Sonntag, 1. Januar 2012

Bestellung von NYX und Sleek

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe letzte Woche ein bisschen was bestellt und es ist endlich da :)

Ich möchte euch nun die Produkte vorstellen, einige von euch werden diese sicher schon von anderen Blogs oder Youtube kennen.


Sleek Lidschatten Palette Nr. 601- Au Naturel



Die Farben der Palette sind super pigmentiert. Sehr schön ist auch der Einleger auf dem die Farben aufgedruckt sind. Die Palette hat eine schöne Größe, sodass man sie bei Bedarf auch in der Handtasche mitnehmen kann. Die Farben Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Bark, Regal und Noir sind matt. Taupe, Conker, Moss und Mineral Earth haben einen super schönen Schimmer.

Die dunklen Farben eignen sich super für schöne Smokey Eyes. Die helleren Töne sind für mich besonders für's Büro gut geeignet. Ich mag alle sowieso alle Brauntöne sehr gern. :) Ich werde mal ein AMU-Foto hochladen, wenn ich damit geschminkt habe.

Außerdem gab es noch ein Blush in der Farbe Suede. Ein schöner Peachton. Wirkt auf dem folgenden Bild sehr orange - ist es aber nicht.


Außerdem habe ich von NYX den Jumbo Pencil in Milk und ein Creme Rouge in der Farbe Tea Rose erhalten.

Den Jumbo Pencil kann ich wirklich jedem nur empfehlen.Er lässt sich wirklich gut auftragen und ist sehr schön für die Augenwinkel und die Wasserlinie oder auch als Base geeignet.

Den Cream Blush habe ich bei einer Youtuberin gesehen und wollte ihn mal ausprobieren. Ich bin gespannt wie er sich dann auf den Wangen auftragen lässt. Benutzt ihr dafür einen Pinsel?




Liebe Grüße

Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!