Sonntag, 22. Januar 2012

Douglas Box of Beauty - Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

am Freitag kam die Douglas Box of Beauty und ich zeig euch was enthalten war.
Hier erstmal ein paar Fotos:
Und nun zum Inhalt:
1. Annayake soin réparateur extrême, 7,5 ml
Eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme für Haut die unter aggressiven
Umwelteinflüssen gelitten hat. Beruhigt und glättet.

2. Venus moisturizing cream, 50 ml
Eine sanfte Feuchtigkeitscreme mit Rotalgen-Extrat und Avocadoöl.
Sie schützt vor dem Austrocknen und lässt die Haut strahlend frisch aussehen.

3.Roberto Cavalli Bodylotion, 30 ml
Riecht nach auf jeden Fall nach Sommer und lässt sich gut verteilen.

4.Ocóo Schönheitsdrink, 250 ml
Fruchtiger Drink mit wenig Kalorien (100 ml 19 kcal).

5. Isadora Minilidschatten, 0,6 g
Leicht cremiger Lidschatten in der Farbe 13 Cocoa.

Alsoooo, das ist meine erste Douglasbox. Ich finde sie eigentlich ganz okay.
Ich weiss noch nicht ob ich die Cremes ausprobieren werde, weil ich meine
Pflegeprodukte schon gefunden habe und in meinem Gesicht auch nicht
so gerne experimentiere. Vielleicht mache ich mal eine Verlosung :)
Die Bodylotion finde ich super. Sie riecht wirklich angenehm. Sowas kann
man immer mal Zuhause haben. Der Drink schmeckt nach roten Beeren.
Den finde ich ein bisschen überflüssig (obwohl er ja die Schönheit fördern
soll ;). Der Lidschatten hat eine super Farbe - darüber habe ich mich sehr gefreut.
Die Textur ist auch sehr schön. Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Habt ihr auch die Douglasbox abboniert? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!