Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Errungenschaften

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles (verlängertes) Wochenende?
Ich habe ein paar neue Sachen und möchte sie euch gerne Vorstellen.





Kette von Mister & Lady Jeans, 5,99 €




Kette von Rossmann, 3,00 €


Ich weiss leider nicht wo diese schicken Ohrringe her sind. Gekostet haben sie 5,99 €




Diese Wedges waren ein Schnäppchen. Die haben 9,95 € gekostet und sind zudem auch noch super bequem :)

Ich hoffe die Sachen gefallen euch auch so wie mir?

Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!