Dienstag, 14. Februar 2012

Be my Valentine!

Hallo ihr Süßen,

heute ist Valentinstag - der Tag der Verliebten! 
Wie wichtig ist euch dieser Tag? Plant ihr schon wochenlang den perfekten Abend mit euren Liebsten? Was verschenkt ihr? Einen schönen Strauß und Pralinen? Ein romantisches Dinner in eurem Lieblingsrestaurant? Oder eine Reise in die Stadt der Liebe? ;)

Für mich ist dieser Tag nicht ganz so bedeutsam - wahrscheinlich weil es seit langem mein erster mit einem Partner ist. Für meinen Schatz habe ich natürlich trotzdem eine Kleinigkeit. Er liebt Pflanzen also habe ich eine Orchidee gekauft und ein Mousepad mit einem Bild von uns erstellen lassen. 
Ich weiss - nichts besonderes und schon gar nicht romantisch :D 
Es sollte eben nur eine kleine Aufmerksamkeit sein :)

Ich wünsche allen Valentinstag feiernden einen romantischen Abend ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!