Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Postfrau bringt große Freude

Hallo ihr Lieben,

nach einer Lieferzeit von 7 Tagen erhielt ich heute den lang ersehnten Umschlag mit folgendem Inhalt:


Eeeeeeeendlich :) Ich habe echt lange überlegt, ob ich mir diese Palette anschaffen muss.
Schließlich habe ich Lidschatten in allen möglichen Brauntönen :D ich habe mir Swatches angeschaut, Reviews durchgelesen und bin dann doch zu dem Entschluss gekommen, die Palette zu kaufen.
Nun war die Frage Naked oder Naked 2? Beide enthalten sehr schöne Farben. Ich entschied mich vorerst nur für die Naked. Vielleicht werde ich mir die Naked2 zu einem späteren zeitpunkt zulegen? Mal sehen.



Ich liebe jede Farbe. Alle sind sehr gut pigmentiert und haben (mal abgesehen von Virgin, Naked und Buck) sehr viel Schimmer - wie ich es liebe. Außerdem enthalten ist die beliebte Primer Potion (3,7 ml) und ein Pinsel - dieser ist aber sehr hart.

Ich habe euch die Farben auf den Unterarmen geswatched und bei künstlichem Licht fotografiert.
Ich weiss, es sind nicht die schönsten Swatches - aber der Vollständigkeit halber hier die Fotos :)


Ich kann euch diese Palette wärmstens empfehlen. Schaut euch auch mal die Swatches der Naked2 an. Die Farben dort sind ein bisschen kühler gestaltet als bei dieser hier. Die Qualität ist wirklich super. Ich habe bei lookfantastic bestellt und 42,09 € bezahlt.

Liebste Grüße :♥)

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!