Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Hallo ihr Lieben :)

gestern habe ich meine Glossybox erhalten und voller Freude geöffnet und ich bin dieses Mal sehr zufrieden :)




1. Dr. Bronners Liquid Soap - Eine bekannte Marke aus den USA die nun auch zu uns "rübergeschwappt" ist. Meine ist mit Eukalyptus. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, habe sie nicht getestet, aber werde sie natürlich noch ausprobieren.

2. Artdeco Ceramic Nail Laquer in der Farbe 153. Leider hat der Lack keine richtige Farbbeschreibung und im Internet konnte ich ihn auch nicht finden. Möglicherweise ein Produkt was im Laden also gar nicht mehr erhältlich ist. Ich würde die Farbe als zartes pink mit Schimmer beschreiben, wenn ich ihn mal auftrage gibt es garantiert auch Tragebilder :)

3. Artdeco Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 642. Auch hier konnte ich keine genauere Farbbeschreibung finden. Ich würde den Ton als schönes Schokoladenbraun mit minimalem Grünanteil und vielen Glitzerpartikeln beschreiben. Brauntöne kann man nie genug haben, also ein Volltreffer für mich :)



4. Duftprobe "Valentina" der Marke Valentino. Ein sehr angenehmer, blumiger Duft. Ich habe ihn auf dem Handgelenk aufgetragen und muss seit dem ständig daran schnuppern - wirklich toll.

5. Lip Crayon in der Farbe Vintage von Zoeva. Ich liebe die Produkte von Zoeva und hatte so einen Lip Crayon schon eine ganze Weile im Auge. Leider ist die Farbe (orange-bräunlich) nichts für mich, aber immerhin weiss ich jetzt schon, dass der Auftrag sehr cremig und leicht ist. Außerdem riecht er ein bisschen fruchtig. Ich werde mir also so einen Lip Crayon bestellen - nur eben in einer anderen Farbe.



Zusätzlich war noch ein Silikonband dabei. Wer ein rosanes hat, darf sich ein weiteres Mal freuen, denn man hat dann ein Profukt von E.L.F. gewonnen. Meins war - natürlich - blau. Und tragen werde ich das auch sicher nicht. Das ist einfach nicht mein Geschmack :D

Wie war eure Glossybox? Seid ihr zufrieden? Habt ihr vielleicht ein rosanes Bändchen dabei gehabt?

Liebste Grüße

Julia :♥)


2 Kommentare:

  1. Oh die Seife in Eukalyptus klingt ja interessant. Riecht sie angenehm und wie ein Eukalyptus-Bonbon? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau so riecht sie :) Außerdem ist sie auch 100 % Vegan und ohne Tierversuche - was natürlich super finden. :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!