Montag, 20. Februar 2012

Nagellackhilfsmittelchen.

Hallo ihr Süßen :)))

ich habe so gut wie immer lackierte Nägel und bin immer total ungeduldig, wenn der Lack nicht gleich trocken ist. Darum habe ich mich in der Drogerie umgeschaut und zwei günstige "Nagellack Schnelltrockner"mittelchen gesucht - und gefunden.

p2 Quick Dry Spray   vs.   essence express dry drops
p2 beschreibt das Produkt so:
Schnelltrocknerspray unterstützt die Trocknung des frisch lackierten Nagellacks. Den Lack wie gewohnt auftragen. Spray aus ca. 10 cm Entfernung auf den frisch lackierten Nagel vorsichtig aufsprühen. Ölfilm im Nagelhautbereich bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch entfernen.

essence beschreibt das Produkt so:
Nagellack-Schnelltrockner-Tropfen trocknen deine Nägel innerhalb von Sekunden. Tropfe die Express Dry Drops einfach auf den frisch aufgetragenen Nagellack.

Durch den Sprühapplikator des p2-Produkts wird leider sehr viel Produkt herausgesprüht. Es geht also einiges daneben. Schade! Auch von der Wirkung konnte mich dieses Produkt nicht wirklich überzeugen. Bei einem Preis von ca. 2 € ist das aber nicht so tragisch.

Die Drops von essence sind mit einer Pipette auf den Nagel zu bringen. Der Tropfen legt sich gleich über den ganzen Nagel. Das funktioniert super und es geht auch nicht viel daneben (höchsten ein bisschen um den Nagel). Nach etwa 2 Minuten ist der Nagellack getrocknet. Auch dieses Produkt habe ich für rund 2 € erstanden. Ein Schnäppchen, dass hält was es verspricht.

Fazit:
Meine Kaufempfehlung liegt hier ganz klar bei dem essence Produkt. Überzeugt hat mich hier die einfache "Dosierung" und natürlich auch der unschlagbare Preis.

Habt ihr auch solche Produkte? Wenn ja, welche Marke nutzt ihr und welche Produkte könnt ihr nicht empfehlen?

Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!