Donnerstag, 23. Februar 2012

Vorfreude & abendliche Lektüre

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Eine neues Staffel Germanys Next Topmodel beginnt - und ich bin schon gespannt, was es dieses Mal für Shootings und Aufgaben geben wird, wie die angehenden Models aussehen und und und. Das ist ab heute wieder mein wöchentliches "Ritual" mit meiner Mami. Ich freu mich also. Und ihr? Schaut ihr es auch?

Bis es soweit ist werde ich ein bisschen im aktuellen Frühjahrskatalog von H&M blättern und mir die Glamour anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!