Donnerstag, 15. März 2012

Chanel Enttäuschung

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich von meinem eher negativen Erlebnis mit dem Chanel Nagellack "June" aus der "Harmonie de Printemps" Le. Ich finde die Frühjahrslacke alle sehr schön, insbesondere den June. Ein schönes, helles Orange. Cremiges Finish.




Beim Auftrag musste ich schon das erste Mal vor mich hin meckern. Irgendwie war ich sehr unzufrieden damit. Mir war vorher klar, dass der Lack nicht mit einer Schicht deckend sein kann. Auf dem obigen Foto sind es also zwei. Trotz allem wurde das Endergebnis sehr streifig und noch immer nicht vollständig deckend. Auf eine dritte Schicht hatte ich nach der ewig langen Trockenzeit dann auch keine Lust mehr.

Und dann das:



Ich weiss, auf den Fotos wirkt der Lack sehr orange, aber das kommt durch die Kamera am Telefon und das Blitzlicht. Die Fotos entstanden einen Tag nach dem lackieren. Ich habe nicht gespült oder sonstiges. Ich weiss nicht woran es liegt. Auch Unter- und Überllack habe ich genutzt.

Für einen Preis von knapp 23 € habe ich mir mehr erhofft. Auf vielen Blogs hatte ich schon von den negativen Erfahrungen mit dem June gelesen, während die Anderen ja gut sein sollen.

Naja, ich wollte mir eiegentlich auch die anderen beiden Lacke aus der LE kaufen, aber nun bin ich ehrlich gesagt ein bisschen abgeschreckt.

Habt ihr auch den June? Was sind eure Erfahrungen?

Liebste Grüße :♥)




4 Kommentare:

  1. Oh das ist echt nervig, dann gönnt man sich schonmal was teures und dann soetwas..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Mit den anderen Chanel-Profukten, die ich besitze bin ich hingegen super zufrieden. Ich weiss echt nicht woran es liegt. Schade.

      Löschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!