Mittwoch, 21. März 2012

Ein Highlighter - Drei Farben

Hallo ihr Süßen,

heute zeige ich euch einen Highlighter, den ich kürzlich in der Drogerie gefunden habe.
 Zuerst die Bilder:



Links im Tageslicht, rechts im künstlichen Licht

Im Tageslicht

Im künstlichen Licht

Ich finde die Idee 3 Highlighterfarben in einem Produkt zusammen zu fassen sehr schön, aber leider kann man sehr schlecht kontrollieren, nur eine Farbe auf zu nehmen. Oft ist es mir schon so passiert, dass ich nicht in einer gewünschten Farbe geglänzt habe, sondern in zwei. Das ist natürlich nicht so toll, aber mit einem kleineren Pinsel lässt es sich ganz gut bewerkstelligen.

Den ersten Ton würde ich als ein zartes rosé beschreiben. Diese Farbe benutze ich vor allem im Alltag. Sie macht einen schönen Glow und man sieht auch nicht speckig aus.
Die zweite Farbe ist ein schöner Goldton. Ich verwende ihn eher selten, aber im Sommer auf gebräunter Haut sieht er bestimmt sehr schön aus.
Zuletzt ist noch ein Bronzeton enthalten, welchen ich auch sehr auf gebräunter Haut empfehlen kann.

Alle drei haben einen schönen Schimmer, wirken aufgetragen aber nicht speckig.

Das Produkt ist von der Marke Manhatten. Den Preis weiss ich leider nicht mehr so genau. Ich schätze so um die 6-7 €

Wie findet ihr den Highlighter? Habt ihr ihn vielleicht auch schon ausprobiert?

Liebste Grüße :♥)

2 Kommentare:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!