Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox März 2012

Hallo Leute,

heute stelle ich euch meine Glossybox März 2012 vor. Die Geburtstagsbox so zu sagen, denn GB gibt es nun schon ein Jahr. Dementsprechend schick war auch die Aufmachung. Schickes Papier, tolles Schleifenband, aber seht selbst:

sehr hübsch verpackt :)
Nun zum Inhalt. Mein Päckchen war ziemlich schwer und ich war sehr gespannt.


Ja ihr Lieben, ich habe unglaubliche 4 Pflegeprodukte enthalten ;) was solls. Ich hatte in der letzten 4 dekorative Kosmetikartikel. Ich kann also auch mal damit leben.

A-Derma Gesichtswasser (Originalprodukt 250 ml/ 13,50 €)
Es soll beruhigend wirken und die Haut dank Mizellen-Technologie besonders sanft reinigen. Ich kenne die Marke leider nicht und probiere im Gesicht auch nicht so gern neue Sachen aus. Ich reagiere auf vieles super empfindlich und bekomme sehr viele Pickel. Das muss ja nicht sein ;)

OPI Nagellack in der Farbe ???
Große Freude! Ein OPI Nagellack - juhu. Enthalten sind 3,75 ml. Die Farbe (ein dunkles rot) ist schön - aber nix für den Frühling/Sommer. Ich freue mich dennoch ihn dann im Herbst auszuprobieren, die Lacke haben ja einen sehr guten Ruf.

Annemarie Börlind Feuchtigkeitspflege
Enthalten sind Aloe Vera, Pflanzenextrakte und Pflanzenöle. Klingt schon mal nicht so schlecht, aber wie gesagt, ich bin da eher vorsichtig und schmier mir nicht alles ins Gesicht :)

Ominöses Peeling
Hier hat sich GB was neues einfallen lass. Sie schicken auch Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind und "wir dürfen sie als Erste ausprobieren". Auf den ersten Blick erinnert mich die Farbe und die Konsistenz sehr an Neutrogena. Schaut es euch mal im Laden an. Es sieht genauso aus. Ich muss sagen, der Geruch ist schon sehr angenehm, das ist aber auch alles was ich daran positiv finde. Auch hier gilt wieder, dass ich mir nicht einfach irgendwas ins Gesicht tun kann - schon gar nicht, wenn ich nicht weiss was es ist.

Im Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht, da wir alle (oder die meisten) unsere Käufe von Marken abhängig machen und teilweise auch von Verpackungen (ja, ich auch). Man geht also ganz ohne Vorurteile an das Produkt ran -  oder man sollte es.

Zu guter letzt:

Ahava extreme Nachtpflege
Dies ist also das letzte Produkt. Eine Nachtpflege, welche Falten reduzieren und die Haut straffen soll (haha). Möglich machen sollen das Substanzen aus dem toten Meer und dem Himalaja. Die Textur ist eher wie ein Gel und der Geruch ist typisch Creme. Enthalten sind 5 ml. Das Originalprodukt (30 ml) kostet 62 €.

Hier noch einmal zum Überblick:



Kennt ihr die Marken? Habt ihr vielleicht Produkte davon?

Was war schönes in eurer Box? Schreibt es mir :)

Liebste Grüße ♥


2 Kommentare:

  1. Das A-Derma habe ich ja noch in kener Box is jetzt gesehen :) aber du hast auch den schönen O.P.I Nagellack

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Box abboniert, hätte den Lack aber sehr gern gehabt :D

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!