Donnerstag, 29. März 2012

Kleiner Musiktip :)

Am Sonntag vor zwei Wochen habe ich beim Auto säubern Radio gehört und erstmals die Single "Born to die" von Lana del Rey gehört. Schon ihr erster Song "Video Games" ist ihr sehr gut gelungen. Ich habe also nicht lange überlegt und mir ihr Album zugelegt.

Gekauft - gehört  - verliebt.

Ich kann euch dieses Album sehr ans Herz legen. Die Texte sind melancholisch, aber trotzdem machen sie auch Spaß. Die Stimme ist einfach atemberaubend. Mein Freund meinte "Da hört sich ja jedes Lied gleich an" - stimmt natürlich nicht. Vielleicht ein bisschen. Klar erkennt man einen roten Faden der sich durch das komplette Album zieht. Doch, ich mag den Faden. Jedes Lied ist einzigartig. Wirklich eine tolle Sängerin, von der ich noch ganz viel hören möchte.

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!