Samstag, 24. März 2012

NOTD

Hallo ihr Lieben,

hier mein NOTD für's Wochenende :)

Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans!"

Die Farbe alleine ist schon super schön. Der Lack hat einen minimalen Glitzeranteil, der auf den Nägeln aber kaum zu sehen ist. Um die Farbe aufzupeppen habe ich folgendes gemacht:


Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans!" und essence "night in vegas"
Ich finde die Kombination super und bin vom Glitzer begeistert.

Was sagt ihr?

Habt ein schönes Wochenende ♥

6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Den Blauen von Catrice habe ich auch, ein wirklich schöne Farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) finde auch die Haltbarkeit ganz gut, für den Preis :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, ich trage auch immer dunkel blauen Nagellack mit diesem Topcoat :)

    achja und ich habe herausgefunden das, dass Peeling aus der Glossybox wahrscheinlich von Clearasil ist !

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Clearasil ja? Ich habe meine heute erst geöffnet. Ich hatte mal ein Peeling von Neutrogena, dass sieht genauso aus. Na mal sehen :) Ich werde es jedenfalls nicht benutzen bis ich es weiss. Ich vertrage Clearasil und all die anderen Sachen nicht.

    Liebste Grüße auch an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Combi der zwei lacke, sieht toll aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!