Donnerstag, 29. März 2012

P2 Mission Summer Look

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen freien Tag und war bei DM. Ich habe mir auf der Internetseite schon die neue LE von P2 angeschaut und mir einige Sachen rausgesucht. Ich muss schon sagen, die LE spricht mich sehr an. Alles sehr schöne Frühlingsfarben.

Hier meine Ausbeute


Und nun die Produkte im Einzelnen

Bronzer in der Farbe 020 "golden bronze" & Gebackener Lidschatten in der Farbe 010 "Summer lady"
links der Bronzer und rechts der Lidschatten
Ihr seht schon, der Bronzer ist sehr sehr hell und ich werde ihn daher auch als Highlighter benutzen. Ich mag diese marmorierten Sachen sowieso sehr gern. In die Farbe des Lidschattens hatte ich mich schon im Internet verliebt. Auch in natura ist es eine tolle Nuance - ein helles Korall würd ich sagen. Ich denke man könnte ihn auch gut als Blush verwenden.

Blush Stick in der Farbe 010 "sunset lounge"
Ich finde diese Idee einfach super und der Stick durfte deswegen mit ins Körbchen. Man kann unten drehen und dann kommt oben die Farbe raus - wie bei einem Klebstift ;) zusätzlich ist im Deckel ein Schwammapplikator eingearbeitet, womit sich das Ganze dann leichter verteilen und verblenden lässt. Ich bin auf das Handling gespannt.
Swatches:


Links geswatched und rechts verblendet. Ich finde die Farbe richtig toll. Gerade für den Sommer. Man sieht dann super frisch und gesund aus. Toll!

Intense Color Lipstick in der Farbe 010 "Rich rose"
Ich bin gespannt wie er sich auf den Lippen anfühlt. Die Farbe sagt mir jedenfalls sehr zu. Ein Rosenton mit viel Schimmer.

Hier ein Swatch


Und zu guter letzt zwei Nagellacke (natürlich)

Nagellack "Maui Fizz" & Nagellack "Blue Hawaii"
Links ein schönes Koralle und rechts ein kräftiges Türkis. Meiner Meinung genau die richtigen Farben :) Sie haben einen Hauch von metallischem Schimmer. Tragebilder folgen natürlich :)
Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr euch auch schon was aus der LE geholt?

Liebste Grüße an euch ♥


1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!