Montag, 2. April 2012

Endlich auch bei mir ♥

Der langersehnte Nagellack "Rosie Lee" von Butter London ist nun endlich auch ein Schatz in meiner Sammlung. Ich habe mir schon wochenlang Swatches und Reviews dazu angeschaut und endlich habe ich ihn auch. Die Farbe ist soooo schön.




Das beste an Butter London ist natürlich der Verzicht auf Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Methylbenzol und den Weichmacher DBP.  Der Preis von 16,95 € (Inhalt 11 ml) ist daher völlig akzeptabel.
Schaut euch die Lacke also unbedingt mal an - es lohnt sich.

Mein nächster Favorit ist der "Trout Pout", der im Moment leider nicht erhältlich ist.


Wie findet ihr die Lacke von Butter London?

Ich grüße euch alle ganz lieb ♥

3 Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich nicht wirklich aber die haben schonmal eine sehr schöne Auswahl^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :) Vielleicht landet ja auch mal einer bei dir Zuhause. Kann die Lacke echt nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Der untere sieht schön aus:)
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!