Sonntag, 1. April 2012

Essie Update

Am Samstag war ich nochmal schnell in einem anderen DM in meiner Nähe und wollte dort die Catrice Revoltaire LE plündern. Vor allem auf den begehrten Blush hatte ich es abgesehen, aber zu meinem Unglück musste ich feststellen, die LE war noch nicht da. Mist! Ich hoffe, dass ich Dienstag noch erfolgreich sein kann. Die Sachen sind nämlich wirklich sehr schön.

Nun zum Erfolg. Ich hatte euch ja die Essie Lacke gezeigt und wollte ja unbedingt auch den Navigate Her.  Und diesmal war das Regal noch reichlich gefüllt und ich konnte einen mitnehmen :)
Die Farbe ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt sie aber sehr gut. Ein NOTD wird es natürlich auch geben.



Kommentare:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!