Donnerstag, 26. April 2012

Fehlkauf - essence studio nails 24/7 nail base

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit gibt es ja von essence Nagelpflegelacke, die unter anderem auch Verfärbungen vorbeugen, die Nägel glätten, versiegeln oder glänzendere machen sowie beim schnelleren Trocknen des Lackes helfen sollen.

Ich habe die 24/7 nail base gekauft. Sie verspricht, als samtiger Unterlack, allen darüber aufgetragenen Lacken einen längeren Halt (Kaufgrund) und soll außerdem vor Verfärbungen schützen und Unebenheiten ausgleichen.


Nachdem ich also die Base auftrug, hatten die Nägel ein mattes Finish. Zuerst war ich total begeistert vom Ergebnis, denn auch kleine Rillen wurden schön ausgefüllt. Ich habe also einen Farblack darüber aufgetragen. Nach zwei Tagen splitterten meine Nägel und die obere Schicht des Nagel löste sich unschön ab. Ich habe den Lack im März gekauft und seit dem habe ich nun ständig dieses Problem. Ich kann mir das echt nur mit der Base erklären, sowas hatte ich vorher noch nie.


So sieht jeder meiner Nägel aus und bisher ist noch keine Besserung in Sicht. Ihr könnt euch ja vorstellen wie die Nägel dann mit Farbe aussehen. Man kann diese eingerissenen Stellen richtig deutlich sehen :(

Für mich war dieses Produkt daher ein absoluter Fehlkauf. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich hoffe, ihr habt nicht solche Probleme damit?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :)




Kommentare:

  1. Ich kaufe sowas selten, aber gut zu wissen...

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. leider hab ich das auch seit ich den benutze:(

    AntwortenLöschen
  4. ich hab eine von p2 die ich liebe (:

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt doof...schade...
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!