Samstag, 21. April 2012

Glamour Shopping Week - Was habe ich gekauft?

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Dinge, die ich durch die Glamour Shopping Week günstiger eingekauft habe. Ich hätte natürlich gerne noch mehr genutzt, aber mein Sparschwein ist fest verschlossen :)

Hier nun aber die Erfolge:

Asos - 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment

Carmex Sheer Tint Peach statt 6,00 € nur 4,80 €

Toll für den Sommer, oder?

Insgesamt habe ich also 26,13 € bezahlt und somit 6,53 € gespart. Den Sheer Tint gab es so zu sagen geschenkt :D

Flaconi - 10 € Gutschein ab einem Einkaufswert von 50 €


Ich hatte keinen Warenwert von 50 € und konnte deshalb auch den Gutschein nicht einlösen, aber es gab bei Flaconi ein Osterspecial. Beim stöbern nach Artikeln kamen ab und zu kleine Ostereier am Rand. Hat man nun auf diese Eier geklickt konnte man die Osterüberraschungen sammeln und später im Warenkorb aussuchen. ich entschied mich für ein dreiteiliges Pinselset von Lancaster. Wenig später erhielt ich die Bestellung und habe natürlich gleich die Pinsel ausprobiert. Leider bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden. Einer der beiden kleinen Pinsel ist (denke ich) für das Auftragen von Lippenstift. Bei Benutzung rutscht aber immer der Pinsel in die Hülle rein und die Haare sind auch ziemlich unangenehm. Das merkt man besonders bei dem Rougepinsel. Außerdem war noch ein Applikator dabei, den ich aber nicht nutzen werde - naja, einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul :D

Kolibrishop - 20 % Rabatt ab einem Bestellwert von 50 €

Blowfisch Ankle Boots

Auch hier habe ich die 50 € nicht erreicht, aber die Schuhe waren runtergesetzt auf 45,00 €. Ich hatte vorher schon Ankle Boots von Blowfish und war mit denen super zufrieden. Leider waren diese dann schon so "abgelatscht", dass ein neues Paar her musste. Diese hier habe ich nur gefunden weil ich auf der Seite geschaut hatte - juhu! Genau solche hatte ich gesucht!


Und das wars auch schon. Ihr seht, ich habe nicht wirklich viel genutzt, aber dennoch gespart oder etwas gratis bekommen. Daher habe ich es auch mit hier aufgeführt, denn ich bin schließlich durch die Glamour auf die Seiten gegangen und habe dann einfach mal geschaut.

Was habt ihr euch schönes gekauft? Schreibt es mir :) würde mich sehr freuen

LG :♥)

1 Kommentar:

  1. Den Carmex-Stift muss ich auch haben, habe ich ja noch nie gesehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!