Mittwoch, 25. April 2012

Kiko und Drogerie Haul

Angefixt durch meinen Mallorca-Urlaub, war ich neulich nochmal im Kiko in meiner Nähe. Dort war auch die Auswahl viel größer und es gab die tolle Sommer LE. Falls ihr bei euch kein Kiko habt, könnt ihr hier online alles anschauen und natürlich auch bestellen :)

Nun also zu den Produkten, die ich erworben habe:

Aus der LE haben mich viele Produkte angesprochen. Es gab beispielsweise sehr schöne Bronzer, die aber leider Glitzeranteil hatten. Ich suche derzeit noch einen schönen Bronzer ohne Glitzer. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Mitgenommen habe ich dann einen Liquid Colour e/s in der Farbe 01. Die Farbe ist sehr dezent. Ein schönes weiß mit einem Hauch von rosé.

 
Dieser kleine Tropfen ist so ergiebig. Ich hatte im Laden einen Korallton ausprobiert. Auch da habe ich nur einen kleinen Klecks genommen und hatte den ganzen Handrücken voller Farbe. Enthalten sind 6,5 ml zu einem Preis von 6,90 €.

Die Farbe links ist der Long Lasting Pencil e/s in der Farbe 01 für 6,90 €.
Man dreht die Farbe aus dem Stift. Ich werde ihn vor allem für die Augeninnenwinkel nutzen.


Außerdem habe ich mir (natürlich) einen Blush gekauft. Das hier ist die Farbe 108 und ich liiiiieeeebe ihn einfach. Er lässt sich super auftragen und ist total geschmeidig und zart. Geksotet hat er 7,50 €.


Und hier sind noch Swatches von den Lacken die ich gekauft habe. Diese waren im Angebot und haben statt 3,50 € 2,50 € gekostet. Ich muss zugeben bei einer Auswahl von 150 verschiedenen Farben, fiel es mir ein bisschen schwer, welche auszuwählen.

Außerdem habe ich noch ein neues Augenbrauengel von Alverde für 3,99 € gekauft. Ich habe hier ein farbloses. Es gab auch noch ein helles und ein dunkleres Braun.



Mit der schwarzen Bürste kann man die Brauen schön "kämmen" und mit der weißen kann man dann alles fixiere. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es auch wieder kaufen. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!

Liebste Grüße :♥)

2 Kommentare:

  1. Tolle Lacke :) und den Augenbrauengel habe ich auch und den finde ich wirklich gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush und die Nagellacke sind total toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!