Samstag, 21. April 2012

Mallorca Haul

Hallo Mädels,

heute zweige ich euch endlich, was ich auf Mallorca gekauft hatte.

Ostergeschenk von meinem Freund :o)
Marc Jacobs - Oh, Lola! 50 ml = 45,99 € (in Dtl. 70 €)
Mein erster Kiko Haul

Hier seht ihr die EyeTechLook eyeshadows in der Farbe 11 Forest Green  (links) und 15 Chocolate Brown (rechts). Der Auftrag erfolgt durch das gezeigte Applikatorschwämmchen. Die Handhabung gestaltet sich als etwas schwierig, da man nicht genau dosieren kann. Ich verwende die e/s immer in der Lidfalte und muss dann unbedingt verblenden, sonst sieht's ganz doof aus. Der Preis liegt jeweils bei 5,90 €

Links habe ich den Colour Sphere eyeshadow geswatched. Man erkennt ihn auf dem Bild nicht so gut, aber er ist wirklich soooo toll. Sehr gute Farbabgabe und lange Haltbarkeit. Dieser hier heißt Sparkling Dove Gray (Farbnummer 20). Der Preis hierfür 6,90 €

Und zu guter letzt noch die zwei Lacke:


Links die Farbe 385 Pastel Blue und rechts 360 Strawberry Pink. Beide decken nach einer Schicht und haben ein sehr schönes, glänzendes Finish. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe sie noch nicht ausprobiert. Jeweils 3,50 €.
Alle Preise entsprechen auch denen in Deutschland.

Schon lange wollte ich die berühmten Chubby Sticks von Clinique testen und konnte in den dortigen Parfümerien ein sehr großes Angebot an High End Kosmetikmarken vorfinden - unter anderem eben auch Clinique. Bei uns in Deutschland kostet er 19,00 € und auf Mallorca habe ich 15,00 € bezahlt. Ich habe die Farbe chunky cherry - ein schönes Himbeerrot. Die Pflegewirkung ist sehr gut und auch nach dem Essen konnte man noch die Farbe sehen. Diese ist eher sheer. Man kann also die Lippenfarbe noch ein wenig durscheinen sehen. Hier also eine klare Kaufempfehlung! Ich werde mir sicher noch eine andere Farbe zulegen.


Auch die NYX Palette " I Dream of Nevis" der "The Caribbean Collection" durfte mit. Der Preis hierfür lag bei 7,99 €. Ich hatte bis dato noch keinen Lidschatten von NYX - umso mehr freue ich mich nun, dass ich gleich 5 habe. Die Deckkraft und die Haltbarkeit hat mich auch hier total überzeugt.


Dieses unscharfe Bild zeigt das Ostergeschenk von meinen Schwiegereltern. Eine dunkelblaue Bluse von La Martina.
Außerdem habe ich mir noch zwei witzige T-Shirts gekauft, diese sind aber gerade in der Wäsche. Bilder dazu werden folgen :)
Viele Grüße

Julia

1 Kommentar:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!