Dienstag, 10. April 2012

Mein Wort zum Mon(Sonn)tag

Hallo ihr Lieben,
heute will ich auch mal so einen Post machen, weil ich diese immer ganz interessant finde.

Gesehen - Germanys Next Topmodel

Gehört - Lana del Rey

Gelesen - Jolie

Getan - Koffer gepackt

Gegessen - lecker, vegetarisches Sandwich

Getrunken - Mojito

Gedacht - Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei!


Gefreut - Endlich mal ein paar Tage raus aus dem Alltag

Geärgert - zeitig aufstehen, trotz Urlaub


Gewünscht - neue Schuhe


Gekauft - Kosmetik, Parfüm

Geklickt - Flaconi, Youtube, Blogs

Geplant - sparen für die Parisreise


Wie findet ihr diese Art von Post? Schreibt mir :)

Grüße an euch und startet gut in die verkürzte Woche!

2 Kommentare:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!