Freitag, 27. April 2012

TAG - Meine ständigen Beauty-Begleiter

Hallo ihr Lieben,

ich wurde getaggt von Jasmin von Mahoni's Blog und Linade und möchte natürlich sehr gerne mitmachen. Vielen Dank an euch :)

Meine Beauty-Begleiter:


Ich habe immer verschiedene Lippenstifte, -glosse und -pflegestifte dabei. Mein neuer Liebling ist der Carmex Sheer Tint in der Farbe Peach.


Auch ganz wichtig sind Handcreme, Desinfektionsgel und Deo. Ich habe wirklich ein großes Problem mit Türklinken in öffentlichen Gebäuden, Einkaufswagengriffen und so weiter :D ich ekel mich einfach davor, man weiss schließlich nie, wer vorher mit seinen Händen da dran war. Ich hatte das damals auf meiner Berufsschule auf der Toilette beobachten können. Die hübschesten Mädels, aber Hände haben sie sich nicht gewaschen. Naja.


Parfum - zum Auffrischen ;)



Wichtige Begleiter sind auch ein Spiegel (dieser hier von  Kiko ist eigentlich ein Blush, habe meinen richtigen Spiegel verbummelt) und mein Augenbrauengel. Bei meiner einen Braue stellen sich die Härchen manchmal auf und das sieht dann so buschig aus - gefällt mir nicht, daher habe ich es vorsichtshalber immer dabei um nachbessern zu können.

Das waren sie also - meine ständigen Begleiter.
Ich möchte alle taggen, die mitmachen wollen! Schreibt mir gerne in den Kommentaren eure Post's dazu! Würde mich freuen.

Liebste Grüße :*)

Julia

3 Kommentare:

  1. Das für die Augenbrauen kannte ich noch gar nicht... und der Manhattan Lipgloss würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Augenbrauengel super! Und auch die Lipglosse kann ich echt empfehlen. Die kleben nicht und schmecken/riechen nach Wassermelone :) sind aber sehr sheer. Ich mach darüber noch einen Post und werde mal Bilder machen, wenn es auf den Lippen aufgetragen ist. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. toll das du mitgemacht hast :) Ich glaube das Augenbraungel muss ich mir auch mal anschauen, bis jetzt benutze ich das von Essence...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!