Freitag, 11. Mai 2012

I pimp my shoes

Für die schöne Jahreszeit hatte ich mir bereits im März Sandalen mit Blumen bestellt.


Die Schuhe habe ich bei Otto gekauft. Marke: XTI, Preis: 39,99 €, Material: Lederimitat


Allerdings ist mir die Farbe so ein bisschen zu trist. Also war ich bei H & M und habe mir dort ein paar Accessoires gekauft um die Schuhe ein bisschen aufzupeppen.


Ansteckblümchen für die Haare bzw. als Brosche kamen mir da gerade recht. Preis pro Stück: 2,95 €


Ich habe diese einfach an die Riemchen geklemmt und fertig.



Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Erst wollte ich sagen, geile Schuhe, hab ich noch nie gesehen und dann sah ich das es selbst gemacht ist... wow...

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) freut mich, dass es dir gefällt.
    PS: Habe jetzt noch Preise ergänzt und dazu geschrieben, wo ich die Schuhe her habe. Hatte ich voll vergessen :D

    LG und schönes WE für dich :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!