Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo und liebe Grüße zum Sonntag :)

hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe doch!

Gesehen - Der Teudel trägt Prada (einer meiner liebsten Filme)
Gehört - Of monsters and men (hört da unbedingt mal rein - tolle Band)
Gelesen - die aktuelle Glamour
Getan - viel gearbeitet, den Paristrip geplant, eine Fahrradtour gemacht, Erbeerkuchen gemacht
Gegessen - Melonensalat mit Walnüssen, Cornflakes
Getrunken - Wasser, Tee, Hugo Cocktail
Gedacht - "Kann nicht schon der erste Juni sein?"
Gefreut - mein H&M Paket kam plötzlich, obwohl die Lieferzeit auf Mitte Mai verschoben war
Geärgert - zu wenig Zeit für zu viele Dinge die ich erledigen muss
Gewünscht - Tage die 30 Stunden haben
Gekauft - nichts, da ich mir ein persönliches Kaufverbot auferlegt habe
Geklickt - eBay, YouTube
Geplant - jeden Tag joggen gehen

yammi Erdbeerkuchen :)

 


Fahrrad fahren :)

Hugo - Prosecco mit Holunderblütensirup - lecker!

Grußbild von meiner Freundin aus Hamburg


4 Kommentare:

  1. Die Torte sieht lecker aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. uiii wo hast du denn die iphone hülle her?? die is ja total coool,also beide. Dein blog ist auch sehr schön,würde mich sehr freuen,wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Hüllen habe ich von Lucky Diamond, schau da mal vorbei. Die haben echt tolle Sachen ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind toll! und die Ente super süß!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!