Sonntag, 20. Mai 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder haben wir eine Woche mit sehr gemischtem Wetter überstanden.

Gesehen - Konferenz der Tiere
Gehört - Marina and the Diamonds, Chima
Gelesen - aktuelle Cosmo, Douglas Magazin
Getan - Kuchen gebacken, Bueno-Eis selber gemacht, gelacht, gelesen
Gegessen - Vegetarische Pizza, Kuchen, Salat, selbstgemachten Erdbeerquark
Getrunken - Aperol Spritz, Grüner Tee mit Kaktusfeige, Wasser
Gedacht - "Ich spare, aber dann kam der Chanel Bronzer dazwischen :D "
Gefreut - Blitzversand bei Douglas, Zeit mit meinem Freund ♥
Geärgert - über "Tut uns leid. Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
Gewünscht - das Album von Alex Clare
Gekauft - Chanel Bronzer aus der aktuellen Sommerkollektion :)))
Geklickt - Douglas, Youtube, Blogs, Kosmetik4less, Lush
Geplant - nichts kaufen :D :D

 

Aperol Spritz vs. Grüner Tee Kaktusfeige

Obstsalat *yummy

Pinselreinigung -.- (ich hasse es :D )



Zebra-Himbeer-Käsekuchen (nicht so gelungen)
 

Lecker Folienkartoffel mit Sour Cream



Die beste vegetarische Pizza :)

Beim gestrigen Grillabend gab's Halloumi mit Basilikum.

Selbstgemachtes Buenoeis und dazu die neue Cosmo.

Ich hoffe, ihr hattet wieder eine tolle Woche mit vielen Erlebnissen.

Liebste Sonntagsgrüße :♥)

3 Kommentare:

  1. Ich finde das der Kuchen echt total toll aussieht!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pinsel zu waschen, weil die dananch so schön sauber sind :D

    Wegen der Schraube: das war so eine richtig kleine Schraube, die man halt so kennt und die war vllt 1cm groß.
    Die wird dann in den Gaumen reingedreht...
    dann hab ich nur noch mit der Zunge den "Kopf" gefühlt.
    Hört sich voll schmerzhaft an, aber wie gesagt: die Betäubungsspritzen waren eher der horror^^

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!