Freitag, 18. Mai 2012

Ombre NODT

Hallo ihr Lieben,

der Ombre-Trend ist ja seit einiger Zeit in aller Munde - bzw. Haare, Kleidung usw. :) und natürlich darf der schicke Farbverlauf auch auf den Nägeln getragen werden.

Hier mein NODT:



Es war mein erster Versuch. Benutzt habe ich "Light Peach" und "Mango" von Kiko.

Für den Look geht ihr einfach so vor:

Ihr lackiert in einer beliebigen Farbe den kompletten Nagel. Ich habe dazu den Rot-Ton "Mango" genommen und ihn gut trocknen lassen. Das ist super wichtig für den nächsten Schritt, da sonst alles verschmiert. Anschließend nehmt ihr ein kleines Make-Up Schwämmchen z.B. von ebelin (8 Stück für 1,65 €) und tragt dort einfach die Basefarbe und die gewünschte Farbe für die Spitzen (hier "Light Peach") in zwei dünnen Streifen nebeneinander auf.


Dann tupft ihr das Schwämmchen auf die Nägel. Ich habe danach immer noch einmal mit dem Orange-Ton nachgebessert. Zum Schluss noch mit einem Topcoat drüber lackieren und fertig :) Es sieht wirklich schwerer aus als es ist - also probiert das unbedingt mal aus!

Wie findet ihr es? Für den ersten Versuch bin ich relativ zufrieden :)

Liebste Grüße :♥)

4 Kommentare:

  1. also das ist ja echt toll geworden..
    habe auch vor demnächst sowas auszuprobieren hab mich aber noch nicht rangetraut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir total schön gelungen! Die Farben passen auch toll zusammen <3. Ich muss mich da auch noch mal rantrauen... :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!