Montag, 23. Juli 2012

Chanel Cremelidschatten Abstraction

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft präsentieren. Ich habe den Lidschatten auf einem Foto bei Instagram entdeckt und habe mich sofort verliebt. Ich MUSSTE ihn haben.

Ich bin also zu Douglas und swatchte mich so durch die Illusion D'Ombre. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, denn die Farben "Fantasme", "Émerveillé" und "Illusoire" haben mich so sehr angesprochen, dass ich diese nun auch haben möchte.

Inhalt: 4 g
Preis:  29,95 €

Das sagt Chanel:
"Die strahlenden, irisierenden Gold-, Bronze- und Platinnuancen von ILLUSION D’OMBRE intensivieren den Blick ins Unendliche oder hüllen ihn einfach in einen Hauch Perlmutt. Seine überraschend pudrig-cremige und seidig-leichte Textur sowie die lange Haftfähigkeit laden förmlich zum Schminken ein. Ein Spezialpinsel ermöglicht zahlreiche Schminktechniken: Schräg zu Lidoberfläche gerichtet werden die Farben flächig wie ein klassischer Lidschatten aufgetragen. Aufrecht am Wimperkranz angesetzt zeichnet er mit den dunklen Nuancen einen präzisen Eyeliner-Strich. Das Make-up lässt sich je nach gewünschtem Effekt variieren und bleibt dabei stets ebenmäßig."

Und hier ist das Schätzchen:



ohne Blitz

mit Blitz
beilíegender Pinsel
Swatch:


1. ohne Base, 2. mit Artdeco Base 3. Urban Decay Base


Oben mit Urban Decay und darunter mit Artdeco.

Das sagt Chanel zur Anwendung:
"Die Kappe des Applikators abziehen und am oberen Ende des Pinsels aufstecken. So wird er verlängert und lässt sich besser handhaben. Die Textur durch Tupfen mit der flachen Pinselfläche gleichmäßig aufnehmen. Um die empfindliche Textur zu schützen, sollte der Flakon nach jeder Anwendung gut verschlossen werden. Anwendung als Lidschatten: 1) Auf dem Lid von innen nach außen: Mit der Spitze der Schrägkante zum inneren Augenwinkel, mit der abgerundeten Seite aufwärts streichen. Anschließend nach außen glätten. 2) Auf dem Lid von außen nach innen: Mit der Spitze der Schrägkante zum äußeren Augenwinkel, mit der abgerundeten Seite aufwärts streichen. Nach innen glätten.Anwendung als Eyeliner: 1) Auf dem Lid entlang des Wimpernansatzes von innen nach außen: Pinsel senkrecht auf dem Lid ansetzen, die Spitze zum inneren Augenwinkel richten, und die abgerundete Seite entlang des Wimpernansatzes ziehen. Nach außen glatt streichen. Auf dem Lid entlang des Wimpernansatzes von außen nach innen: Pinsel senkrecht auf dem Lid ansetzen, die Spitze zum äußeren Augenwinkel richten und die abgerundete Seite entlang des Wimpernansatzes ziehen. Nach innen glatt streichen."

Ich bin ein Fan von Cremelidschatten und daher bin ich froh, diesen in meiner Sammlung zu haben. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber da mich die Qualität von Chanel bisher immer sehr überzeugen konnte, gebe ich das Geld dafür gerne aus.

Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße und genießt die sonnige Woche ♥

2 Kommentare:

  1. Heey , dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitges Verfolgen? - habe dich bereits abonniet, wäre schön , wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :p

    Ganz liebe Grüße , Laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie lustig ich habe mir heute genau den selben Lidschatten bloß in einem Goldton gekauft :-) finde die Chanel-Preise zwar auch ziemlich üppig, aber es lohnt sich auf jeden Fall :P

    toller Blog <3

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!