Sonntag, 1. Juli 2012

Mein Wort zum Sonntag

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal wieder den üblichen Post zum Sonntag :) Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Gesehen - nur Serien im TV
Gehört - Florence and the machine
Gelesen - Sonntagszeitung
Getan - gegrillt, gelacht
Gegessen - mediterranen Nudelsalat, Grillkäse, Salzstangen, frischen Salat
Getrunken - Wasser mit Minz-Limettengeschmack
Gedacht - der Peel Off Basecoat von essence sei ein weißer Nagellack :D - Mist!
Gefreut - über die Familienfeier gestern
Geärgert - über nicht funktionierendes Instagram am Samstag (ich bin süchtig)
Gewünscht - einen Blazer mit Ellenbogenpatches
Gekauft - Alverde Blush Pearls, essence Nagellack
Geklickt - Facebook, Douglas, Blogs, Kleiderkreisel (zum ersten Mal)
Geplant - ein Buch lesen, was schon einige Zeit auf dem Nachtschrank liegt, Bestellung bei Zoeva

Alverde Blush Pearls, essence Shimmer Powder, P2 Zehentrenner, essence peel off Lack

Balea Trockenshampoo testen, endlich wieder mal was lesen, Sonntagszeitung, Wasser mit Geschmack
Dupeversuch - leider nicht 1:1, aber wenn man Kiko & Catrice mischt vielleicht - Test folgt
Neue Nagellacke essence "exists on your right" und essence "stamp me! white"
Ich hoffe der stamp me! white ist dann ein deckender Lack :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb :*)


1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sehen toll aus *.*


    P.s.: hab auch einen Polo, aber den 9n3^^
    Einen Golf wollte ich erst auch, aber irgendwie hat mir der böse Blick vom Polo mehr gefallen und auch die Versicherung ist günstiger^^

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!