Montag, 2. Juli 2012

NOTD - Kiko

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein NOTD.




Lackiert habe ich zunächst den Kiko 333 "Brilliant Violet". Ich habe zwei Schichten aufgetragen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Danach habe ich als Topper den Kiko 270 (Farbname unbekannt) aufgetragen. Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, weil ich seeeehr viel Glitzer haben wollte :) Ich habe die beiden Lacke im Store gekauft und je 2,50 € (Angebot) bezahlt.

Wie findet Ihr es?

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag für euch :*)

Kommentare:

  1. ich liebe die Kombi, und die Fotos sind auch wirklich gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!