Donnerstag, 9. August 2012

Hotels in Barcelona?

Ihr Lieben,

mein Freund und ich planen für unseren ersten, gemeinsamen Urlaub im nächsten Sommer eine einwöchige Reise ins schöne Barcelona. Wir sind nun seit dieser Woche schon eifrig dabei, Hotels raus zu suchen. Mich haben schon einige angesprochen, eines ganz besonders, doch leider haben wir dann in den Bewertungen oft von oberflächlicher Reinigung, Baustellen direkt vor'm Hotel, unfreundlichem Personal oder nötigen Reparaturarbeiten gelesen. Natürlich bei jenem Hotel, welches mir am meisten gefiel. Das ist dann wohl oder übel ein K.O. Kriterium.

Wir suchen ein modernes, schickes Hotel mit Pool, in Strandnähe und mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Das Hotel sollte 4 Sterne haben und ein schmackhaftes Frühstücksbuffet darf ebenfalls nicht fehlen.

Im Internet gibt es natürlich ein breites Angebot, doch ich finde es immer ein bisschen nervig, dort die ganzen Seiten durchzuforsten und immer hin und her zu klicken. Die Option Reisebüro haben wir uns schon für die kommende Woche offen gehalten.

Aber vielleicht hat ja auch von euch jemand einen guten Tipp, war schon mal in Barcelona oder kennt jemanden, der dort war und vom Hotel (unter anderem) schwärmend zurück kam?

Schreibt mir doch bitte eure Tipps, Vorschläge, Hinweise.

Ich wäre euch super dankbar :) <3

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!