Freitag, 24. August 2012

Pünktchen NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute ein kurzer Post über meine aktuell lackierten Nägel.
Die Bilder sind leider nur mit iPhone gemacht, aber ich denke, man kann den Effekt dennoch erkennen :)

Inspiriert wurde ich von einem neu entdeckten und sehr schönen Blog *klick* Danke dafür :)



Als Basislack habe ich von essence den "better late then never" benutzt. Ich hatte ihn vorher noch nie aufgetragen und war von der Farbe total begeistert. Ein knalliges Rot - wunderschön. Für die Punkte bzw. Dots habe ich ein Dottingtool genutzt. Ihr bekommt diese schon günstig bei ebay oder Amazon. Einfach Dottitool eingeben. Da gibt es dann verschiedene Größen, so kann man immer einen neuen Look kreieren.

Für die Dots haben ich den p2 "being in heaven" benutzt. Nehmt euch einfach ein Blatt und gebt einen Tropfen des Lacks darauf. Anschließend nehmt ihr die Farbe mit dem Dottitool auf und los geht das lustige Punktemalen. Es braucht zwar ein bisschen Geschick, aber man hat den Dreh schnell raus und um so öfter man übt, um so besser funktioniert es ja dann auch :)
Was sagt ihr?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Liebste Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus!
    hast dir echt viel mühe gemacht!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut hinbekommen :)
    Find die Idee, eine Erdbeere dazu zu nehmen gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus, gerade deine Kombi :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die bilder des deisgns sind toll! das design aber auch :)
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süß aus ((=

    Schöner Blog, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!