Dienstag, 11. September 2012

Douglas Bestellung

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mir bei Douglas ein Parfum gekauft und dank fraushopping wieder einiges an Goodies erhalten. Schaut unbedingt auf ihrer Seit vorbei. Gratisartikel können wir doch alle gut gebrauchen, oder? ;)

Ich habe mich für ein Thommy Hilfiger Parfum entschieden. Dieses mal das Blaue. Das Rosane habe ich schon und mag den Duft sehr gerne. Beim "in den Warenkorb legen" erhielt man eine Tasche von Thommy Hilfiger dazu. Das stand auch auf der Seite von Frau Shopping.

50 ml = 49,95 €
Da mein Bestellwert über 39 € lag, habe ich noch die anderen Goodie-Codes eingegeben. Per Mail hatte ich letzte Woche eine Information von Douglas erhalten, dass es bis zum 13.09. 4 Gratispröbchen statt der üblichen Zwei gibt. Na wunderbar!

Goodies für mich :)
Swatch vom Lipgloss - sehr deckend
Goodies für meinen Freund :)

Und nun zur Tasche. Ich hatte ja keine Vorstellung wie groß und wunderschön sie sein wird. Die Freude darüber ist daher nun umso größer.



 Das wird definitiv meine Barcelona-Strandtasche :)

Wie findet ihr sie?
Ganz viele Grüße für euch :)

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Meine Schwester hatte auch bei Douglas bestellt und hat mir netterweise das Gloss und die Clinique Probe überlassen ;)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeeebe das Tommy Hilfiger Parfüm! Meins ist schon leer :( :D
    Die Tasche sieht auch sehr süß aus :)
    Schöner Eintrag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!