Sonntag, 9. September 2012

Gekauft: Manhatten Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag war DM so lieb und hat mir zwei 5 € Gutscheine per Post geschickt. Am Wochenende hatte ich dann endlich mal wieder Zeit zu DM zu fahren und mich kosmetiktechnisch auf den neusten Stand und die Gutscheine zum Einsatz zu bringen.

In mein Einkaufskörbchen wanderten 3 neue Nagellacke. Alle von Manhatten.

Die Aufsteller der Styleproofed und Modepilot Kollektionen waren noch reichlich gefüllt. Der gehypte Green Chai war natürlich bereits vergriffen, aber ich interessierte mich sowieso für zwei andere Farben. Ich hatte Glück - ausnahmsweise. Beide waren noch da.

Ich entschied mich für einen altrosanen Lack mit dem klangvollen Namen "Goethestraße" und einen mintgrünen, mit feinem Goldschimmer versehenen, Lack.

Der noch randvoll gefüllte Aufsteller der LE "Lollipop & Alpenrock" hat mich natürlich auch interessiert. Ich finde die Designs der Paletten sehr hübsch aufgemacht. Eine tolle Idee Manhatten! Nebenbei liebe ich ja Papp-Verpackungen. Ich habe mich durch die Paletten geswatcht und mich dann letzten Endes nur für einen grashüpferfrünen Nagellack mit Namen "Wild Wies'n" entschieden.


Goethestraße
 
Rodeo Drive - hier sieht man auch den Schimmer :)
Wild Wies'n

Preis pro Lack: 2,45 €

Habt ihr auch Lacke aus den LE's?

Liebste Grüße ♥

3 Kommentare:

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!