Samstag, 22. September 2012

Herbstliches NOTD mit essence

 
Der Herbst ist nicht fern und lila ist auch diese Saison sehr gefragt. Da die beiden Farben sehr gut harmonieren, habe ich sie einfach beide aufgetrage und wollte euch das Ergebnis zeigen.
 
 
 







Beide Lacke decken bereits in einer Schicht. Leider haben sich beim lackieren Bläschen gebildet, die ich auch mit Klarlack nicht unsichtbar machen konnte.

Welche Farben mögt ihr im Herbst ganz besonders?

4 Kommentare:

  1. Ich mag momentan solche erdigen Farben auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, dass die Lacke solche hässlichen Bläschen geschlagen haben. Langsam habe ich das Gefühl, dass es am Klarlack liegt :(

      Löschen
  2. Hallo du Liebe *-* ich habe dir einen Blogaward verliehen & würde mich wirklich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest hehe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi! Sieht toll aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!