Freitag, 28. September 2012

Neue Gesichtsreinigung - Rival de Loop

Hallo Hübschis,

heute stelle ich euch meine aktuelle Gesichtsreinigung von Rival de Loop vor. Ich habe die Produkte vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft und sie seither getestet. Es handelt sich um eine Reinigungslotion sowie um ein Gesichtswasser in limitierter Edition. Ebenso verwende ich, allerdings schon wesentlich länger, den 2-Phasen Make-Up-Entferner, mit welchem, ich super zufrieden bin.

 

Rival de Loop Reinigungsmilch Orange & Mango:

Das sagt der Hersteller:
Milde Reinigungsmilch Orange & Mango wurde speziell für die tägliche Reinigung entwickelt. Schmutz und Make-up werden schonend und porentief entfernt. Die milde Formel mit Maiskeimöl und Glycerin bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer haut und verhindert so das Austrocknen. Fruchtig duftende Orange und aromatische Mango machen die tägliche Reinigung zu einem besonders erfrischenden Erlebnis.

- für jeden Hauttyp geeignet
- pH-neutral
- ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe
- vegan

Die Reinigungsmilch ist relativ flüssig uns lässt sich gut auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen. Den Duft von Orange und Mango empfinde ich als sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, er verfliegt auch auch recht schnell. Also auch was für empfindliche Nasen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Ich habe keine Pickelchen oder Ähnliches bekommen.    Der Preis liegt bei 0,99 € für 200 ml. (Angebotspreis 0,79 €)

Rival de Loop Gesichtswasser Orange & Mango:

Das sagt der Hersteller:
Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser wurde speziell für die tägliche Reinigung entwickelt.Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft, ohne den Säureschutzmantel anzugreifen und die Haut auszutrocknen.
Panthenol und Glycerin spenden wohltuende Feuchtigkeit. Fruchtig duftende Orange und aromatische Mango machen die tägliche Reinigung zu einem besonders erfrischenden Erlebnis.


- für jeden Hauttyp geeignet
- ohne Alkohol
- pH-neutral
- ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe
- vegan

Das Gesichtswasser verwende ich nach der Reinigungsmilch. Ich trage ein bisschen Produkt auf ein Wattepad auf und entferne damit den letzten Make-Up Rest. Das Gesichtswasser ist sehr mild und trocknet meine Haut nicht aus. Super! Auch hier wieder der angenehme Orangen- und Mangoduft, welcher sich schnell verflüchtigt. Der Preis ist der Gleiche - 0,99 € für 200 ml.

Mein Fazit:

Ich werde natürlich meine heiß geliebten Lush Produkte weiterhin benutzen, aber auch diese Pflegeserie stellt mich sehr zufrieden. Vor allem bei dem Preis. Ich vertrage die Produkte super und mag den angenehmen Geruch. Mich begeistert die schonende Reinigung. Ich vertrage viele Gesichtsprodukte leider nicht, weil sie einfach viel zu aggressiv sind. Ich kann die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser weiterempfehlen. Vielleicht habt ihr noch Glück und könnt mal dran schnuppern und euch auch zum Kauf entscheiden. Online gibt es beide Produkte noch ;)

Habt ihr die Produkte vielleicht auch schon?

Liebste Grüße :♥)






3 Kommentare:

  1. Davon habe ich bisher nichts getestet, klingt aber interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Entschuldige die verspätete Antwort, war in München unterwegs!

    Die Armbandhalter sind hierher:
    http://www.amazon.de/Schmuckst%C3%A4nder-Uhren-Armband-Kunstleder-weiss/dp/B0084HZ84O/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1348937800&sr=8-20

    Allerdings kann ich sie nicht so empfehlen - die Verarbeitung ist für den Preis echt nicht so gut - ich muss überall nachkleben, weil das Kunstleder abgeht. Die Idee ist gut, die Qualität gibts sicher woanders besser!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!