Mittwoch, 26. September 2012

Neues aus dem P2 Sortiment

Guten Abend meine Lieben,

gestern führte mich mein Weg, zusammen mit meinem Freund, in die neu eröffneten Brühl-Arkaden in Leipzig. Neben vielen tollen Shops gab es natürlich auch ein DM mit 10% Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment. Nun fand also auch ich das von vielen schon längst erspähte, neue Sortiment von P2 vor. Da mein Freund mit war und der Andrang groß, entschied ich mir ziemlich schnell für drei Dinge.


"wow, wow, wow" 1,55 €
 
Ich habe diesen Lack gekauft und vermutete dahinter ein Dupe zum Butter London "Trout Pout". Zum Testen habe ich jeweils einen Nagel lackiert. Leider kein Dupe. Der "wow, wow, wow" ist orange-stichiger. Beim Lackieren habe ich mich regelrecht erschrocken. Der Auftrag des neuen P2 Lackes zog unschöne Streifen. Ein Montagsprodukt? Ich hoffe.


"hold me tight!" - 1,75 €
Dieses wunderschöne rot musste aufgrund herbstlicher Stimmung auch mit. Hier war der Auftrag wunderbar, in gewohnter P2 Qualität eben.
 
"La Rambla" - 1,95 €

Diesen Lippenstift habe ich schon auf Instagram entdeckt und wollte ihn seither haben. Nun ist er endlich in meinem Besitz und hilft mir, die Zeit bis zum Barcelona-Urlaub, zu überstehen.
 
Swatch:
 
Der Lippenstift ließ sich angenehm swatchen. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, ich muss ihn erst austesten ;)
 
Habt ihr auch schon etwas aus dem neuen Sortiment? Ich möchte unbedingt den Make-Up Korrekturstift, da ich über diesen nur Gutes gehört habe.
 
Liebste Grüße und einen schönen Abend
 
Julia ♥
 


3 Kommentare:

  1. wow wow wow gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie ganz vergessen,mir die neuen Lippenstifte von p2 anzuschauen...das muss ich aber schnell nachholen^^

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!