Donnerstag, 6. September 2012

Sleek-Bestellung

Hallo ihr Hübschen,

schon lange habe ich mit einer bestimmten Palette von Sleek liebäugelt und nachdem ich mit meiner "Au Naturel" super zufrieden bin, durfte nun endlich auch die "Oh so special" bei mir einziehen. Die Farben haben mich schon bei ersten Anschauen sehr angesprochen. Natürlich blieb es nicht bei der Palette und so durften außerdem noch 3 wunderschöne Blushes mit in mein sorgfältig verpacktes Päckchen.


Ich mag die Farben und finde sie durchaus herbsttauglich.

Hier die Übersicht mit den Farbnamen:

,
Dazu gibt es immer einen Schwämmchenapplikator, welchen ich aber nie nutze, weil ich damit einfach nicht so gut schminken kann wie mit einem Pinsel.
Preis: 7,95 €

Ich werde Swatchbilder nachreichen, wenn es wieder hell draußen ist. :)

Jede Farbe ist wunderbar pigmentiert und gibt sehr gut Farbe ab. Beim ersten Benutzen war ich regelrecht erschrocken, wieviel Produkt ich mit einem Pinselstrich auf dem Augenlid hatte.

Nun zu den Blushes:

Jedes ist sehr gut pigmentiert und gibt sehr viel Farbe ab. Die Textur ist sehr leicht und fühlt sich auf den Wangen wunderbar angenehm an.
Preis: 5,99 €


"Rose Gold" - wie der Name schon sagt, hat dieses Blush einen goldenen Schimmer, der auf den Wangen einen schönen Glow gibt. Ich habe mich sofort in mein neues Schätzchen, welches ja in Bloggerkreisen und auf Youtube sehr bekannt ist.


"Flamingo" - dieses Blush knallt. Ich liebe pink und daher musste diese Farbe einfach sein. Es lässt sich gut auftragen und verblenden, enthält keinen Schimmer oder Glitzer. Ich denke, ich werde dieses Blush vorwiegend im Sommer benutzen.


"Pomegranate" - ein beeriger Ton für den Herbst/Winter mit Schimmer. Auch dieses Blush macht einen hübschen Glow auf den Wangen.

Swatches:




Von oben nach unten: Rose Gold, Flamingo und Pomegranate im Tageslicht.


Mit Blitzlicht fotografiert.

Betsellt habe ich bei kosmetik4less. Die Lieferung hat etwa 5 Tage gedauert.

Wie findet ihr meine Auswahl? Habt ihr auch Produkte von Sleek?

Liebste Grüße :♥)

5 Kommentare:

  1. Ich habe aktuell zwei Sleek-Paletten. Sie werden allerdings nicht mehr lange alleine bleiben. Ich bin sowieso Paletten-Fan und Sleek hat einfach ein super Preis/Leistungsverhältnis. Die Blushes dagegen reizen mich jetzt nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir nur zustimmen. Bin mit den Paletten sehr zufrieden :) Die Blushes sehen hier vielleicht ein bisschen "heftig" aus, aber auf den Wangen aufgetragen sind sie ein Traum.

      Löschen
  2. wow der Flamingo Blush ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist toll, die hab ich auch... Brauch sie nur zuwenig :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe unter anderem ebenfalls die Palette und den Blush Rose gold <3

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!