Freitag, 26. Oktober 2012

Catrice Big City Life - Paris

Schon vor meinem ersten Besuch in Paris, in diesem Juni, mochte ich diese Stadt sehr gern, doch seitdem ich Eiffelturm, Champs-Elysees, Galerie Lafayette, Notre Dame und viele weitere Orte voller Charme nicht mehr nur von Bilder kenne, liebe ich sie.

Mittwoch war ich bei DM um nach der neuen Big City Life zu schauen und ich fand einen vollkommen unberührten Aufsteller vor, in welchem sich, neben Paris, auch noch Shanghai und San Francisco befanden. Ich entschied mich für die Paris Palette und dazugehörigen Nagellack.

 

Swatches:

La Tour Eiffel & Louvre

Sacre Coeur & Seine

Champs-Elysees & Notre Dame
Die Farben wurde sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und abgesehen von Champs Elysees sind auch alle gut pigmentiert. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich bisher nur die Swatches gemacht habe. Preis 7,99 €

Moulin Rouge & Arc de Triomphe
Und hier noch der wunderbare Nagellack.

 
 
 

Ich freue mich schon sehr, auf's lackieren, da dieser Nudeton rosanen Schimmer enthält. So eine Farbe habe ich bisher noch nicht. Preis 2,99 €

Habt ihr auch schon etwas aus dieser LE? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

1 Kommentar:

  1. Als Paris Liebhaber finde ich die Palette echt toll :)
    Süß, dass die einzelnen Lidschatten einen Namen haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!