Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rival de Loop Reinigungstücher

Guten Abend ihr Lieben,

als ich mir bei Rossman die im letzten Post vorgestellte Gesichtsreinigung gekauft hatte, habe ich auch noch Reinigungstücher von RdL mitgenommen.

Es ist eine limitierte Edition und sie nennt sich "Insel-Traum". Der Name lässt auf einen tropisch-fruchtigen Duft schließen, aber die Tücher riechen genauso wie alle anderen Reinigungstücher auch. Schade, aber nicht dramatisch. Es sind 3 in 1 Tücher, welche reinigen, klären und Make-Up entfernen sollen und außerdem noch alkoholfrei sind.



Das sagt der Hersteller:
Die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-Up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet.

Wirkung:
- die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-Up, Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht, Hals und Augen
- gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt
- zusätzlich schützen die Tücher vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl

Leider kann ich nicht bestätigen, dass die Tücher Make-Up besonders leicht entfernen. Man muss schon ganz schön wischen, damit überhaupt etwas von den Augen ab geht - eigentlich wird alles nur verschmiert und fast nichts vom Tuch aufgenommen. Ich verwende sie nun beim Sport um mir zumindest grob das Gesichts-Make-Up zu entfernen.

Enthalten sind 25 Tücher für etwa 1,00 € -1,50 €.

Habt ihr das Produkt schon versucht und ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder seid ihr damit total zufrieden und ich habe vielleicht nur ein Montagsprodukt? :D

Liebste Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch schon getestet und mir haben sie gar nicht gefallen. Ich musste richtig schrubbeln, damit das Make-up abging!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch ganz schrecklich. Habe mehr erwartet.

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, welcher auch gleichzeitig ein Tag ist. Schau doch mal vorbei :)

    http://by-me-michele.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    LG Michèle

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!