Freitag, 5. Oktober 2012

September Lieblinge 2012

Hallo :)

der September ist vorbei und nun zeige ich euch meine Favoriten für diesen Monat.


Die Produkte im Einzelnen:



1. P2 Color Victim in der Farbe 541 night out. Wer mich bei Instagram verfolgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich im September sehr häufig blaue Nägel getragen habe. Diese Farbe hier mochte ich dabei ganz besonders gern. 8 ml  für 1,55 €.


2. Dolce & Gabbane 3 L'Impératrice habe ich erst kürzlich geschenkt bekommen und mich sofort in den leichten, blumigen Duft verliebt. 100 ml für 69,90 €.


3. Balea Handcreme Südamerika aus der "Mit Balea um die Welt" Limited Edition mit Kokosöl und Ananasextrakt pflegt diese tolle Creme nun schon einige Zeit meine Hände. Ich mag den Duft gern und das schnelle Einziehen in die Haut. 300 ml für 1,75 €


4. Catrice Blush in der Farbe "Gone with the wind" aus der Hollywoods fabulous 40ties LE ist eines meiner liebsten Blushes. Ich bin froh, dass ich eins ergattern konnte und benutze es seither fast täglich. Ich mag diese Farbe unheimlich gern auf meinen Wangen. 8,5 g für 3,99 €.


5. Catrice Glamour Doll Volume Mascara in schwarz mit schmalem Silikonbürstchen. Sie trennt die Wimpern und verlängert sie optisch. Am Anfang war ich nicht so begeistert doch nun habe ich sie in mein Herz geschlossen und benutze sie sehr gern. 10 ml für 3,99 €.


6. Alverde Augenbrauengel mit einem formendem und einem fixierendem Bürstchen. Ich habe das Gel in transparent gewählt und bin super zufrieden. Die Brauen werden gut in Form gebracht und sind dennoch nicht steif. Ich werde auch noch die farbigen Versionen versuchen. 7 ml für 3,95 €.

Was waren eure Favoriten im September? Schreibt mir doch einen Kommentar mit einem Link zu eurem Post :)

Liebste Grüße und einen schönen Freitagabend.

Julia

3 Kommentare:

  1. Die Mascara muss ich mir auch endlich holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Favoriten! Wirklich!
    Die Mascara habe ich auch und ich mag die sehr allerdings das Abschminken mag ich nicht...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm habe ich auch und liebe es :) Sooo toll ist es!

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!