Samstag, 10. November 2012

Essence "Home sweet home" LE

Wie in meinem Hamburg Beauty Haul erwähnt, gab es noch Produkte aus einer LE, die ich separat vorstellen wollte. Es handelt sich hierbei um zwei Blushes und einen Lack der aktuellen "Home sweet home" LE von essence.

Ich habe den Aufsteller nur zufällig beim Stöbern im Budni gesehen und habe mich dann für diese drei Dinge entschieden



Wenn ihr die LE noch irgendwo sichten könnt, nehmt auf jeden Fall die Blushes mit. Die Farben sind wunderschön und gemischt ergeben sie jeweils zwei tolle Herbstfarben. Die Textur ist hier schön seidig und der Auftrag ist gut.  Preis jeweils 2,45 €.

Von den Lacken hat mich nur die dunkelste Nuance angesprochen. Die anderen Farben waren für mich nichts Neues.


Ein schöner beeriger Ton, traumhaft für den Herbst. Ich habe ihn schon ein Mal lackiert und wollte am nächsten Tag Fotos dazu machen, doch leider blätterte an einigen Nägeln schon Farbe ab. Ich empfand den Ton auf den Nägeln wesentlich dunkler als in der Flasche. Den Preis weiss ich leider nicht mehr. Ich schätze etwa 2 €.

Habt ihr was aus der LE ergattern können?

2 Kommentare:

  1. Ich habe aus der LE nichts genommen, aber das rOuge finde ich jetzt doch etwas interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Le leider noch nicht entdeckt. Im Moment ist mein dm ziemlich hinterher. Der Nagellack ist so so schön, habe ihn jetzt auf mehreren Blogs schon gesehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!