Donnerstag, 22. November 2012

Kiko "Dashing Holidays" LE

Bei meinem Berlin Aufenthalt am letzten Wochenende war ich mit meiner Freundin in einem Einkaufscenter und konnte am Kiko Geschäft natürlich nicht ohne weiteres vorbei, wo ich doch schon wusste, was mich dort für eine LE erwartet.

Es war schon kurz vor Ladenschluss und ich hatte keine Zeit mir die anderen Produkte näher anzusehen. Für weitere Informationen zur "Dashing Holidays" Weihnachts-LE schaut bitte hier.

Ich stürmte also sofort auf den prall gefüllten Aufsteller und sah mir die Nagellacke an. Sie glitzerten wunderschön und so wurde ich schwach. Ich nahm zwei mit und den ersten zeige ich euch heute. Die Farbe hat die Nummer 407 und glitzert in wunderschönem lila-blau.

 
 
 
 
Ich bin verliebt. Und ihr? Preis pro Lack 4,90 €
 
Habt ihr die LE schon entdeckt und was gekauft?
 
Liebste Grüße <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!