Sonntag, 2. Dezember 2012

Favoriten im November

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Zeit zum Bloggen. Ich wollte den Beginn des neuen Monats gleich nutzen und zeige euch meine November-Favoriten.



1. Hugo Boss Femme - ein Geschenk einer lieben Freundin. Ich hatte vor einigen Monaten schon ein Mal von diesem Duft geschwärmt und nun ist er einer meiner Lieblinge. Erhältlich z.B. bei Douglas

2. Butter London Top & Tails Set - ein Geburtstagsgeschenk was mich sehr glücklich macht. Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und nutze es nun vor und nach jedem Lackieren. Ich mache dazu noch einen Extra-Post, wenn ich auch das andere Set habe.

3. Rituals Chanti Shakra Bodyöl - gesehen bei Chrissycosmetic und in Hamburg sofort gekauft. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt einen angenehmen Duft. Außerdem ist es sehr ergiebig.

4. Essence Home sweet home Blushes - ich bin froh, diese beiden Schätzchen erwischt zu haben, denn sie sind wirklich wunderschön. Gerade das orangene Blush hat es mir angetan.

5. Bourjois healthy mix serum - eine sehr leichte und angenehme Textur, die sich gut auftragen und in die Haut einarbeiten lässt. Erhältlich z.B. bei asos

6. Casio Uhr - ein Geschenk von meinem Freund. Gesehen habe ich die Uhr auf diesem wunderbaren Blog und ich war gleich verliebt. Danke nochmal :)

Was waren eure Favoriten im November?

Liebste Grüße <3

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :)
    Es freut mich, dass du die Uhr ergattern konntest :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!