Sonntag, 16. Dezember 2012

NOTD - Paris mit Glitter

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Advent.

Heute wieder ein NOTD. Habe zum ersten Mal den Lack aus der Big City Life LE von Catrice genutzt und war leider nicht so begeistert. Den schönen pinken Schimmer sieht man, wie erwartet, aufgetragen nicht mehr. Auch nach zwei Schichten hat man die Nagelspitzen noch durchscheinen sehen.


Daher habe ich einen Tag später mit einem Lack aus der aktuellen LE von Rival de Loop die Spitzen ein bisschen umgestaltet. Das Ergebnis hat mir dann sehr gut gefallen.



 


Was sagt ihr? Ich finde diese Nägel durchaus partytauglich. Vielleicht auch etwas für Silvester?

Liebste Grüße und euch allen noch einen schönen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!