Montag, 31. Dezember 2012

Tschüss 2012 - Hallo 2013

Hallo ihr Lieben,

das Jahr geht heute zu Ende und abschließend kann ich dazu nur sagen, dass ich mich auf ein neues freue und das alte endlich hinter mir lassen kann. Es ist viel passiert, einige sehr schöne Erlebnisse und andere, nicht so schöne. Aber jedes Ende ist auch immer ein neuer Anfang und so möchte ich zuversichtlich und mit neuer Energie in das kommende Jahr starten.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, verbunden mit viel Gesundheit, Erfolg und Liebe. Vielleicht seid ihr schon mitten in den Partyvorbereitungen? Ich muss heute arbeiten und hoffe, ihr feiert alle schön und kommt gut und sicher in 2013 an <3

Abschließen möchte ich diesen Post mit ein paar Bildern der letzten Zeit. Da ich kaum zum Bloggen gekommen bin, wenigsten ein  bisschen Bildmaterial.



Weihnachtsbaum // selbst-gebrannte Mandeln // Weihnachtsplätzchen für die Kollegen // Silvesternägel// Weihnachtsnägel // Weihnachtsgeschenk vom Freund // Katzenkind kommt unterm Baum hervorgerannt, als ich ihn beim Spielen mit den Kugeln erwischt habe//  schönstes Geschenkpapier // Geschenk von meiner lieben Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!