Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsnägel - 1

Hallo ihr Lieben,

durch berufliche Veränderungen hatte ich in der letzten Zeit kaum die Möglichkeit zu bloggen und den Kopf voll mit Terminen und anderen Sachen. Nun kann ich mich wieder mehr auf's Bloggen konzentrieren.

Ich habe mir ein paar Nagel"designs" passend zu Weihnachten überlegt und wollte euch heute das erste zeigen.

Ich habe als Base ein schönes rot mit Glitzerpartikeln, ebenfalls in rot, gewählt. Anschließend habe ich einen Klarlack mit Goldschimmer aufgetragen und fertig ist der erste Look.




Wisst ihr schon, welche Farbe ihr an Weihnachten tragen werdet?

Liebste Grüße <3

1 Kommentar:

  1. Tolles Design :)

    Ich werde bestimmt einen Lack aus der aktuellen Essence LE tragen :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!