Freitag, 22. Juni 2012

NOTD - Water Marble Nails

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich auf Youtube Nageldesign Videos angeschaut und bin dabei auf eine neue Technik, die ich noch nie gesehen hatte, gestoßen. Water Marble - der Marmoreffekt für die Nägel.

Hier zunächst das Video.

Dieses Mädel erklärt den Vorgang sehr gut und auch wenn sie englisch spricht, ist alles leicht zu verstehen. Sie zeigt wie einfach dieser einzigartige Effekt entsteht und so viel sei gesagt: es macht riesen Spaß, auch wenn man eventuell ein paar Anläufe benötigt, bis man ein zufriedenstellendes Ergebnis hat.

Ihr benötigt:
- Nagellackfarben eurer Wahl
- Malerkrepp oder ähnliches
- Nagellackentferner
- Wattestäbchen
- Zahnstocher
- ein Glas mit Wasser


Da im Video schon die Vorgehensweise gezeigt wird, gehe ich darauf jetzt nicht weiter ein.

Hier meine ersten Versuche:

So sieht es dann im Glas aus



Das Ganze ist natürlich noch ausbaufähig und lange nicht so gelungen wie im Video aber, Übung macht den Meister :)

Ich brauche für die Water Marble Naildesigns noch ein gut deckendes Weiß. Kann mir da jemand eins empfehlen?

Wie findet ihr diese Technik und meinen ersten Versuch?

Liebste Grüße für euch und ein tolles Wochenende :♥)

Kommentare:

  1. Ich habs auch mal probiert aber das sah nicht so toll aus wie bei dir! Ich werds demnächst nochmal probieren und dann auf meinem Blog berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, muss ich auch unbedingt mal aussprobieren :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!