Sonntag, 7. Oktober 2012

Kiko Pinsel Lavish Oriental

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir bei Kiko den Duo Pinsel aus der aktuelle Lavish Oriental LE gekauft und wollte euch diesen kurz vorstellen.


Er hat auf der einen Seite einen flach gebunden Puderpinsel mit sehr weichen und dichten Haaren. Die Form ist wie allen anderen gewöhnlichen Puderpinseln und eignet sich wunderbar zum Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer. Ich verwende ihn im Moment zum Konturieren.

Kiko Puderpinsel von oben und von der Seite
 Die andere Seite mit dem "Stinktier"-Pinsel ist ebenfalls flach gebunden und auch hier sind die Borsten sehr weich und gleiten gut über die Haut. Da der Pinselkopf nicht so riesig ist wie der meines Sigma Pinsels komme ich mit diesem hier viel besser zurecht. Foundation lässt sich hiermit wunderbar in die Haut einarbeiten und man muss nicht so häufig drüber gehen wie beispielsweise mit einem Kabuki, da schon bei wenigen Bewegungen keine Streifen mehr zu sehen sind.

links Kiko, rechts Sigma
Die Borsten sind aus synthetischen Materialien gefertigt. Bei der Reinigung unn auch bei der Benutzung sind keine Haare ausgefallen - im Gegensatz zum Sigma Puderpinsel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel und kann ihn euch empfehlen, da er auch mit teuren gut mithalten kann. Der Preis liegt bei 13,90 €. Falls ihr den Pinsel nicht mehr im Laden ergattern könnt gibt es ihn auch noch hier zu kaufen.

Habt ihr schon Pinsel von Kiko? Wie zufrieden seid ihr damit?

Liebste Grüße und einen tollen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Pinsel von Kiko, bin auch nicht so oft da! Werde aber jetzt mal dort schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Pinsel! Sollte ich auch mal ausprobieren :)
    Für den Urlaub bestimmt super und man schleppt nicht so viele Pinsel mit sich rum :)

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!