Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Hallo ihr Lieben,
heute kam meine Glossybox an und ich werde euch den Inhalt präsentieren. Das war nun die erste Box für 15 €.



1. Loreal Paris BB Cream - dieses Sachet in die GB zu legen und als vollwertiges Produkt zu klassifizieren finde ich nicht in Ordnung. In jeder Modezeitschrift kann man zur Zeit diese Proben dazu finden, ich habe jetzt 4 Stück. Ausprobieren werde ich sie nicht - ich mag Loreal einfach nicht. Preis für das Originalprodukt 11,90 € (30 ml).

2. Korres Guava Duschgel - Korres ist eine ziemlich gute Marke, die Naturprodukte vertreibt und keine Tierversuche macht. Dieses Duschgel riecht sehr gut - ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :) Enthalten sind 50 ml. Das Originalprodukt (250 ml) kostet 9,80 €.

3. The Body Shop Rainforest Hair Butter - Eine intensive Pflegemaske für coloriertes Haar. Es soll Farbglanz verschaffen und gleichzeitig schützen. Enthalten sind keine Farbstoffe, Parabene und Silikone. Ich habe einen Tiegel mit 50 ml erhalten. Das Originalprodukt enthält 200 ml und kostete 12,00 €.

4. Dr. Hauschka Summer Impressions Palette - hierüber habe ich mich am meisten gefreut, aber beim Swatchen ist mir schon aufgefallen, dass die 3 Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind. Schade! Auch die zwei Lippenprodukte sind nicht berauschend. Zusätzlich war noch ein blauer Kajalstift drin, der wirklich eine sehr gute Farbabgabe hat und ein kleiner Applikator. Die Palette ist ein Originalprodukt und kostet 30 €.




Kajalstift, 3. Lidschattem, 2. Lidschatten, 1. Lidschatten


1. Lipgloss, 2. Lipgloss - beide sind sehr sheer und halten etwa 5 Minuten.

5. Biotherm Eau Océane Set - Duschen, eincremen, erfrischen. Dieses Set soll vor allem Feuchtigkeit spenden. Der Duft ist sehr leicht und frisch - somit also gut für die warmen Sommertage geeignet. Im Set enthalten sind ein Parfumpröbchen, ein Duschgel und eine Creme. Ich werde es mal testen, da der Duft ganz angenehm ist.


6. Yes to carrots C Me Smile Lip Butter - Ein Lippenbalsam mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau (toll!), welches trockene und strapazierte Lippen streichel weich pflegen soll. Sowas kann man ja immer gebrauchen. Ich werde testen, ob die Beschreibung wirklich zutrifft. Dieses Balsam ist ebenfalls ein Originalprodukt und kostet 3,99 €.

7. Glossybox Pinsel - Dieser Kosmetikpinsel ist ein "Goodie" von GB aus echtem Ziegenhaar (synthetische Haare wären mir lieber gewesen). Die Haare riechen ein bisschen unangenehm (aber auch teure Echthaarpinsel riechen manchmal sehr unangenehm) und sie sind auch ziemlich rau. Naja, mal sehen wie er sich macht. Ich denke GB wird nun vielleicht selber Produkte herstellen und diese dann auch ab und an in die Boxen legen.

Fazit: Dieses Mal hatte ich reichlich Pflegeprodukte drin, bin aber im Großen und Ganzen relativ zufrieden. Diese Probe von Loreal hätte für mich nicht sein müssen, da sie in genügend Zeitschriften vertreten ist. Ansonsten habe ich aber für alles eine Verwendung oder werde es zumindest mal ausprobieren.

Was war in eurer Box schönes drin? Seid ihr zufrieden?

Liebste Grüße

Julia :♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!