Sonntag, 11. März 2012

Himbeerhaut ♥

Hallo ihr Lieben,

ich war vor kurzem bei DM und konnte (wie bereits von DM bei Facebook angekündigt) dieses Himbeer-Bodymousse erstehen :) Juhu! Ich lieeeeebe Himbeeren. Es musste also unbedingt mit in das Einkaufskörbchen.



Zuhause angekommen wurde der Pott sofort aufgemacht und ausgetestet. Und dieser Duft ist so lecker! Leider ist die Konsistenz gar nicht so moussig, wie ich es eigentlich erwartet hatte - eher wie eine Bodylotion.


Der Auftrag ist allerdings super und das "Mousse" zieht auch relativ zügig in die Haut ein. Der Duft verfliegt nach nicht all zu langer Zeit.

Ihr könnt hier einen Preis von etwa 2,50 € erwarten. Ich weiss es leider nicht mehr genau.

Fazit: für diesen niedrigen Preis kann man als Himbeer-Liebhaber nichts falsch machen. Ich habe mir auch gleich zwei Pöttchen davon mitgenommen :)

Kennt ihr das Produkt? Wie findet ihr es?

Liebste Grüße :♥)

Kommentare:

  1. jaa, die will ich auch haben ! wir morgen nach der schule gleich gekauft :) & ob dus mir glaubst oder nicht aber jetzt habe ich lust auf himbeerjoghurt bekommen haha <3

    follow me

    AntwortenLöschen
  2. hört sich doch echt gut an :) muss ich mir wohl mal anschauen...

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!